Rodríguez zu Milan: Oder grätschen die Reds noch dazwischen?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Der FC Liverpool will angeblich noch versuchen, den AC Mailand im Werben um Ricardo Rodríguez auf der Zielgeraden auszustechen. Laut ‚Daily Mirror‘ haben die Reds den Linksverteidiger vom VfL Wolfsburg schon seit längerer Zeit auf dem Schirm. Nun sei der Klub bereit, dem „alten Rivalen“, wie Milan bezeichnet wird, den Wunschspieler noch streitig zu machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu Beginn der Woche noch schien ein Wechsel von Wolfsburg nach Mailand so gut wie sicher. Rodríguez' Vertrag ist mit einer Ausstiegsklausel über kolportierte 22,5 Millionen Euro versehen. Dass er die Wölfe nach der Saison verlassen wird, ist so gut wie sicher. Die endgültige Entscheidung für den zukünftigen Arbeitgeber scheint allerdings noch nicht gefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter