Offiziell Andere Ligen

Fix: Steuernagel neuer KFC-Coach

von Christian Scherpe
1 min.

Stefan Effenberg hat seine erste Amtshandlung vollzogen und Daniel Steuernagel als neuen Cheftrainer des KFC Uerdingen verpflichtet. Der 39-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende. „Wir freuen uns sehr über diese Lösung“, erklärt Effenberg. Bis September war Steuernagel Trainer der Kickers Offenbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interimscoach Stefan Reisinger steht dem neuen Trainer in der Rolle des Teamchefs zur Seite. „Stefan Reisinger hat in den vergangenen Wochen gute Arbeit geleistet. Wir sind uns sicher, dass wir in der neuen Konstellation wieder in die Erfolgsspur finden werden“, fährt Effenberg fort.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter