Zirkzee will „wichtiger Spieler von Bayern“ werden

von Dominik Schneider - Quelle: Spox.com | Goal.com
1 min.
Joshua Zirkzee (r.) erhält Anweisungen von Trainer Vincent Kompany (l.) @Maxppp

Joshua Zirkzee plant nach der laufenden Saison zum FC Bayern zurückzukehren. Im Interview mit ‚Spox.com‘ und ‚Goal.com‘ ließ der Torjäger verlauten: „Ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann ein wichtiger Spieler von Bayern werde. Nach der Saison kehre ich zu Bayern zurück.“ Ein dauerhafter Verbleib bei Leihklub RSC Anderlecht ist demnach äußerst unwahrscheinlich, obwohl zuletzt zu hören war, dass die Belgier den Torjäger gerne behalten würden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-Jährige lässt sich allerdings die Hintertür für einen erneuten Wechsel offen: „Wo ich danach spielen werde, hängt von den Aussichten auf Spielpraxis ab, denn das ist das Allerwichtigste für mich.“ In München gibt es mit Robert Lewandowski als unangefochtenem Stammspieler wenig Aussicht auf viel Spielzeit. Dank herausragender 18 Scorerpunkte in bislang 26 Ligaspielen wird Zirkzee im Sommer voraussichtlich auch Optionen bei anderen Klubs haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter