Hertha: Preetz spricht über Torwartfrage

von Lukas Hörster
Michael Preetz bastelt am Hertha-Kader der Zukunft @Maxppp

Michael Preetz hat sich beim Thema Torwartsuche bedeckt gehalten. Vor der Partie gegen FC Augsburg (heute, 15:30 Uhr) sagte der Manager von Hertha BSC bei ‚Sky‘ zur Zukunft von Stammkraft Rune Jarstein (35): „Wir planen total mit Rune. Er war in dieser Saison nicht immer stabil, aber jetzt ist er wieder da.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt waren mehrere prominente Torhüter wie Loris Karius, Alexander Schwolow oder Sven Ulreich mit der Hertha in Verbindung gebracht worden. Preetz unterstrich jedoch, dass zu keinem der Genannten Kontakt bestehe. Der Kontrakt von Ersatzmann Thomas Kraft läuft derweil aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter