Boldt wackelt: HSV schon auf der Suche

von David Hamza - Quelle: Bild
Jonas Boldt ist beim HSV im Amt @Maxppp

Die Luft für Jonas Boldt wird beim Hamburger SV dünner. Nach Informationen der ‚Bild‘ schaut sich der Aufsichtsrat des Zweitligisten schon nach potenziellen Alternativen um, die den Sportvorstand nach der Saison ablösen könnten. Eine Entscheidung für eine Boldt-Trennung sei aber noch nicht gefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Boldts Vertrag beim HSV läuft noch bis 2025. Ob er diesen erfüllen oder sogar verlängern wird, dürfte vor allem auch von einem möglichen Aufstieg in die Bundesliga abhängen. Nach 25 Spieltagen stehen die Rothosen auf Relegationsplatz drei. Boldt war 2019 von Bayer Leverkusen nach Hamburg gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter