Hoffenheim will im Winter nachrüsten

von Lukas Heimbach
1 min.

Obwohl es in dieser Saison bisher durchaus rund läuft, will die TSG Hoffenheim im Winter nachrüsten. Dies gaben Trainer Markus Gisdol und Manager Alexander Rosen gegenüber der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ bekannt. Nachdem Gisdol seit Amtsantritt die Mannschaft drastisch verjüngt hatte, sucht er im Winter voraussichtlich nach einem erfahreneren Defensivspezialisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ausschlaggebend ist unter anderem das letzte Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05, bei dem die Kraichgauer bis zur 82. Minute 2:0 führten und letztlich in der 92. Minute noch den 2:2-Ausgleich kassierten. „Da werden wir schonungslos ansetzen. So dürfen wir das nicht durch die Saison ziehen lassen“, kündige der Trainer der TSG an. Entsprechend sucht Hoffenheim im Winter einen „stabilen und guten Spieler“, wie Rosen fortführt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter