Bestätigt: Hertha bekommt 150 Millionen & Lehmann

Hertha BSC erhält die nächste Investment-Tranche von TENNOR-Chef Lars Windhorst. Wie der Hauptstadtklub offiziell vermeldet, fließen insgesamt 150 Millionen Euro in die Vereinskassen – 50 Millionen im Juli, weitere 100 Millionen im Oktober. Das Geld soll zu einem signifikanten Teil in Spielertransfers investiert werden.
Bei selbiger Gelegenheit präsentiert die Hertha Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann als Aufsichtsratsmitglied, ebenso wie Wirtschaftsanwalt Thomas Werlen. Der als Agent von Jürgen Klopp bekannte Marc Kosicke übernimmt eine beratende Funktion für die TENNOR Holding B.V.
ℹ Die TENNOR Holding B.V. investiert weitere 150 Mio. € als Eigenkapital in die Hertha BSC GmbH & Co. KgaA und erhält dafür weitere Anteile. Jens #Lehmann & Dr. Thomas #Werlen sind als neue Mitglieder des Aufsichtsrates bestellt worden.
— Hertha BSC (@HerthaBSC) July 1, 2020
✍ https://t.co/kDgnTZBkq4#hahohe pic.twitter.com/YSoLQAgxMr
Weitere Infos