Martial: „80 Millionen sind mir egal“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Anthony Martial beschäftigt sich nicht unnötig mit der Ablösesumme von 80 Millionen Euro, die Manchester United mitsamt Bonuszahlungen für seine Verpflichtung an die AS Monaco bezahlen könnte. „Ich weiß nicht, ob ich 80 Millionen wert bin, aber ich mache mir keine Sorgen über diese Summen. Ich wechsle dorthin, um Fußball zu spielen. Den Preis legen die beiden Klubs fest. Deshalb setze ich mich nicht unter Druck“, so der 19-jährige Franzose gegenüber der ‚BBC‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

60 Millionen Euro legen die ‚Red Devils‘ als Sockelbetrag für Martial auf den Tisch, weitere 20 Millionen könnten in den folgenden Jahren in Form von Bonuszahlungen in das Fürstentum fließen. U21-Nationalspieler Martial gilt als Mann für die Zukunft. In seinen bisherigen 52 Ligue 1-Spielen hat der schnelle Rechtsfuß, der im Sturmzentrum oder auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen kann, elf Treffer erzielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter