Nach Hertha-Abschied: Neuer Klub für Uremovic

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
Filip Uremovic @Maxppp

Filip Uremovic setzt seine Karriere in seiner kroatischen Heimat fort. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wechselt der 26-jährige Innenverteidiger zu Hajduk Split. Eine Ablöse wird nicht fällig, da Uremovics Vertrag bei Hertha BSC am gestrigen Mittwoch aufgelöst wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Herthas Sportdirektor Benjamin Weber erklärte: „Filip kam mit dem Wunsch auf uns zu und in unseren Gesprächen sind wir schließlich übereingekommen, dass ein Ende der Zusammenarbeit die beste Lösung für alle Seiten ist.“ Uremovic war vor einem Jahr nach Berlin gewechselt. In der Abstiegssaison der Alten Dame stand der sechsmalige Nationalspieler 22 Mal auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter