Bundesliga

Medien: Bayern befasst sich mit Thuram

Spätestens im nächsten Sommer will der FC Bayern noch einmal auf der Neuner-Position nachlegen. Einen möglichen Kandidaten haben die Münchner in der Bundesliga im Visier.

von David Hamza - Quelle: Sport1
1 min.
Marcus Thuram steht noch bis Ende der Saison unter Vertrag @Maxppp

Der FC Bayern zeigt loses Interesse an Marcus Thuram. Nach Informationen von ‚Sport1‘ nahm der neue Chefscout Markus Pilawa den Stürmer beim 5:2-Derbysieg gegen den 1. FC Köln im Borussia-Park unter die Lupe – Thuram traf in der Nachspielzeit zum Endstand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-jährige Franzose steht in dieser Saison somit bei acht Toren in zehn Pflichtspielen. Besonders interessant macht Thuram sein im Sommer auslaufender Vertrag in Gladbach. Und: Laut ‚Sport1‘ will der vierfache Nationalspieler den Schritt zu einem Topklub gehen.

Bemühungen aus München gebe es bislang allerdings nicht, auch eine Kontaktaufnahme soll ausstehen. Die Bayern schauen sich schlicht nach allen möglichen Optionen auf dem Stürmer-Markt um. Wunschkandidat bleibt vorerst Harry Kane (29/Tottenham Hotspur).

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
In die Zwischenablage kopiert