Gerücht: Brandt im Fokus der Alten Dame

von Lukas Heimbach

Juventus Turin beschäftigt sich angeblich mit Julian Brandt von Bayer Leverkusen. Weil Julian Draxler nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg nicht mehr erschwinglich sei, stehe der 20-jährige Flügelspieler, der am heutigen Montag seinen Geburtstag feiert, nun im Fokus der ‚Bianconeri‘, berichtet das italienische Onlineportal ‚calciomercato.com‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brandt, dessen Vertrag bei Bayer bis 2019 gültig ist, drehte in den vergangenen Wochen in Leverkusen groß auf. Entsprechend trägt der U21-Nationalspieler, der sich auch noch leise Hoffnungen auf die EM in Frankreich machen darf, einen Löwenanteil an der Qualifikation zur Champions League. Und auch daran, dass Roger Schmidt noch Trainer der ‚Werkself‘ ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter