Nächster Korb für Chelsea

von Jakob Strauß - Matthias Rudolph - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Thomas Tuchel verzweifelt @Maxppp

Der FC Chelsea hat viel Geld zur Verfügung. Trotzdem bekommen die Blues ihre Wunschspieler in diesem Sommer oftmals nicht.

Raphina und Jules Koundé haben dem FC Chelsea einen Korb gegeben. Beide wollten lieber zum FC Barcelona wechseln. Und auch die anvisierte Verpflichtung von Presnel Kimpembe muss sich Thomas Tuchel wohl abschminken. Der Innenverteidiger soll nun doch bei Paris St. Germain bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Umso wichtiger wird für Chelsea darum die Verpflichtung von Wesley Fofana. Im Transferpoker um den Youngster haben sich die Blues aber die nächste Absage eingehandelt. Wie Fabrizio Romano berichtet, hat Leicester City auch das zweite Angebot in Höhe von mehr als 83 Millionen Euro für den französischen Innenverteidiger abgelehnt.

Lese-Tipp Chelsea: Fernández erfolgreich opertiert

Zuvor hatten die Foxes bereits eine Offerte über 75 Millionen zurückgewiesen. Dem Vernehmen nach besteht Leicester auf einer Zahlung von mindestens 100 Millionen Euro für den 21-Jährigen. Romano zufolge steht Fofana selbst einem Wechsel an die Stamford Bridge offen gegenüber. Der Transfersommer ist und bleibt kompliziert für den FC Chelsea.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter