VfB: Millot verletzt sich bei Länderspielreise

von Georg Kreul - Quelle: fff.fr
Enzo Millot @Maxppp

Enzo Millot muss weiter auf sein Debüt für die französische U21-Nationalmannschaft warten. Nach einem Schlag aufs Knie während des Mannschaftstrainings am gestrigen Mittwoch muss der Offensivspieler des VfB Stuttgart für die nächsten beiden Partien aussetzen. Eine Nachnominierung findet dem Verband zufolge nicht statt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Team von Trainer Thierry Henry trifft im Rahmen der Qualifikation für die U21-EM 2025 am Freitag zunächst auf Österreich. Kommende Woche Dienstag steht ein Freundschaftsspiel gegen die Auswahl von Südkorea an. Millot war im Oktober erstmals für Frankreichs U21-Nationalmannschaft berufen worden, kam beim 9:0-Sieg über Zypern aber nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter