FC Augsburg: Yeboah im Medizincheck

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
Kelvin Yeboah @Maxppp

Der Transfer von Kelvin Yeboah zum FC Augsburg steht offenbar kurz bevor. Wie ‚Sky‘ berichtet, befindet sich der 22-jährige Stürmer zurzeit auf dem Weg zum Medizincheck. Der vierfache italienische U21-Nationalspieler werde bis zum Saisonende vom FC Genua ausgeliehen. Der FCA habe zudem eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

‚Sky‘ zufolge drohte der Deal zwischenzeitlich zu scheitern, ehe die Verantwortlichen Yeboah doch noch überzeugen konnten. In Augsburg wäre Yeboah bereits der vierte Winterneuzugang: Stürmer Dion Beljo (20), Linksverteidiger David Colina (22) sowie Mittelfeld-Talent Arne Engels (19) schlugen schon in der Fuggerstadt auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter