Trotz Newcastle-Einigung: Ekitike-Berater wartet auf den BVB

von David Hamza - Quelle: Daily Mail
1 min.
Hugo Ekitike im Trikot von Stade Reims @Maxppp

Ein Transfer von Hugo Ekitike zu Newcastle United schien nur noch Formsache. Entschieden ist das Rennen um den talentierten wie begehrten Stürmer aber noch nicht.

Borussia Dortmund darf sich noch leise Hoffnungen auf einen Transfer von Hugo Ekitike machen. Laut der ‚Daily Mail‘ schielt der Berater des Mittelstürmers weiterhin in Richtung des interessierten BVB – für einen Wechsel zu Newcastle United hat der Agent bislang nicht den Daumen gehoben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Engländer sind sich nach FT-Informationen sowohl mit Ekitike als auch mit dessen Verein Stade Reims über einen Transfer einig. 36 Millionen Euro Sockelablöse plus zehn Millionen an möglichen Boni wurden bereits vor Wochen ausgehandelt.

Lese-Tipp BVB: Darum wurde Kehl nicht befördert

Im Visier befindet sich der 19-jährige Franzose (zwei U20-Länderspiele) auch bei Paris St. Germain. Das Rennen um Ekitike, der in abgelaufenen Saison zehn Tore in 23 Ligue 1-Spielen erzielte, ist noch nicht entschieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter