Deutscher Klub klopft bei Massengo an

von Dominik Schneider - Quelle: RMC Sport
1 min.
Han-Noah Massengo im Trikot von Bristol City @Maxppp

Han-Noah Massengo war in der abgelaufenen Saison bei Bristol City gesetzt. Für den Mittelfeldspieler könnte der nächste Karriereschritt anstehen.

Bristol City könnte im Sommer Toptalent Han-Noah Massengo verlieren. Wie ‚RMC Sport‘ berichtet, steht der 20-Jährige bei einem Bundesligisten hoch im Kurs. Dabei könnte es sich um den SC Freiburg handeln, der bereits im Winter mit dem Franzosen in Verbindung gebracht wurde. Auch Leicester City und OGC Nizza bemühen sich um Massengo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bristol hat dem zentralen Mittelfeldspieler unterdessen eine Verlängerung seines 2023 auslaufenden Vertrags angeboten. Dem Bericht zufolge stehen die Chancen für den englischen Zweitligisten aufgrund der namhaften Nebenbuhler nicht sehr gut und ein Verkauf im Sommer wäre die letzte Möglichkeit, um eine Ablösesumme mit Massengo zu generieren.

Lese-Tipp Gerade noch Profi: Cleverly neuer Watford-Cheftrainer

Der spielstarke Rechtsfuß ist französischer U19-Nationalspieler und schon deshalb international sehr begehrt. Wie bei diversen Landsmännern zuvor könnte sich die Bundesliga auch in seinem Fall als sinnvoller nächster Schritt erweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter