Eintracht bekommt Konkurrenz bei Ioannidis

von Dominik Schneider - Quelle: The Sun
1 min.
Fotis Ioannidis (m.) nach einem wichtigen Tor für Griechenland @Maxppp

Eintracht Frankfurt wird sich im Werben um die Unterschrift von Fotis Ioannidis voraussichtlich auch gegen starke Konkurrenz aus der Premier League durchsetzen müssen. Der griechische Nationalstürmer von Panathinaikos Athen steht unter anderem beim FC Fulham und bei West Ham United hoch im Kurs, berichtet die ‚Sun‘. Demzufolge wird der 24-jährige Torjäger mit umgerechnet 17,5 Millionen Euro bewertet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfang des Monats wurde Ioannidis mit Frankfurt in Verbindung gebracht, zudem gelten Lazio Rom, der FC Sevilla und Sporting Lissabon als interessiert. Im Zuge der vorherigen Berichterstattung war noch von einer Ablöse um 15 Millionen Euro die Rede. Gut möglich, dass das große Interesse – insbesondere von der Insel – den Preis für Ioannidis in die Höhe treibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter