Hoffenheim: Weis vor Wechsel nach Polen

von Lukas Heimbach
1 min.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Tobias Weis von der TSG Hoffenheim steht vor einer Ausleihe nach Polen. Nach Informationen der polnischen Sporttageszeitung ‚Przeglad Sportowy‘ sind sich Lechia Gdansk und die Kraichgauer über ein Leihgeschäft so gut wie einig. Marginale Formalitäten seien einzig noch zu klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

2007 war der 29-jährige Mittelfeldakteur vom VfB Stuttgart zur TSG gewechselt, wo er in seiner Anfangszeit durchaus zu gefallen wusste und sich sogar in den Kader Nationalmannschaft spielte. Später folgte der Einbruch und gemeinsam mit Tim Wiese die Degradierung in die ominöse ‚Trainingsgruppe 2‘ in Sinsheim. In der vergangenen Rückrunde wurde Weis an Eintracht Frankfurt verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter