Didavi: 18 Spiele zum neuen Vertrag

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
Daniel Didavi im VfB-Trikot @Maxppp

Dass sich der auslaufende Vertrag von Daniel Didavi bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen automatisch verlängert, ist kein Geheimnis. Wie der ‚kicker‘ berichtet, müsste der 30-jährige Spielmacher 25 Mal auf dem Rasen stehen, damit die Klausel greift. Bislang kam Didavi in sieben von neun Ligaspielen zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Tor und zwei Assists konnte der Routinier bislang verbuchen. Sportdirektor Sven Mislintat stellte unlängst schon klar: „Aber auch wenn er sie nicht erreicht, werden wir uns im Frühjahr mit ihm zusammensetzen und darüber sprechen, ob er auch nächste Saison noch für uns spielt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter