Medien: Dost verlässt die Eintracht

von Tobias Feldhoff - Quelle: AD
1 min.
Bas Dost im Einsatz für Eintracht Frankfurt @Maxppp

Bas Dost und Eintracht Frankfurt gehen offenbar getrennte Wege. Einem niederländischen Medienbericht zufolge wechselt der Angreifer zum FC Brügge.

Sein Glück hat Bas Dost bei Eintracht Frankfurt bislang nicht gefunden. An seine überragende Torquote aus der Zeit bei Sporting Lissabon kam der 31-jährige Niederländer bei den Hessen nicht annähernd heran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der niederländischen Zeitung ‚AD‘ zufolge zieht es Dost nun zum FC Brügge. Beim Klub aus Belgien unterzeichnet der 31-jährige Mittelstürmer demzufolge einen Vertrag über eineinhalb Jahre. FT kann die Informationen bestätigen.

Lese-Tipp Keine Mainz-Zukunft für Ngankam

Bis 2022 ist Dost noch an die Eintracht gebunden, 2019 war er für sieben Millionen Euro von Sporting zu den Adlern gekommen. Diesen Preis dürfte man im Januar nicht wieder einspielen. Immerhin sparen die Frankfurter künftig aber das üppige Gehalt des Torjägers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter