Tinte trocken: Agüero setzt nächstes Zeichen für City-Zukunft

von Lukas Heimbach

Nach den Vertragsverlängerungen vom Vincent Kompany und David Silva hat der nächste Superstar von Manchester City sein Arbeitspapier verlängert. Wie die ‚Citizens‘ offiziell bekanntgeben, erneuert auch Sergio ‚Kun‘ Agüero seinen Kontrakt und unterschreibt bis 2019. Vor allem der sportliche – aber wohl auch die finanzielle – Reiz hat den 26-jährigen Angreifer überzeugt. „Deshalb will ich hier bleiben, Trophäen gewinnen und während meiner besten Jahre weiter Geschichte schreiben“, so Agüero.

Unter der Anzeige geht's weiter

2011 war der Argentinier von Atlético Madrid zum amtierenden Meister gewechselt. 45 Millionen Euro flossen damals ins Vicente Calderón. Für die ‚Skyblues‘ traf Agüero in 122 Partien beeindruckende 75 Mal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter