Carrasco drängt auf Barça-Wechsel

von Fabian Angermeier - Quelle: Sport
1 min.
Yannick Carrasco (r.) im Zweikampf mit Nadiem Amiri (l.) @Maxppp

Yannick Carrasco forciert einen Transfer zum FC Barcelona. Laut ‚Sport‘ hat der 29-Jährige seinen Wechselwunsch bei den Verantwortlichen von Atlético Madrid bereits hinterlegt, die Gespräche laufen. Allerdings stellt sich der Verein aus der Hauptstadt bislang noch quer. Der Belgier soll im Zuge eines Tauschs mit Barças Memphis Depay (28) den Weg nach Katalonien finden. Thomas Lemar (27) kommt derweil für die Blaugrana nicht in Frage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Carrasco spielt, mit Ausnahme eines zweijährigen Aufenthalts beim chinesischen Erstligist Dalian Professional, seit 2015 für Atlético. In der aktuellen Saison ist der Flügelstürmer Stammspieler und kommt auf 23 Pflichtspieleinsätze, in denen er vier Tore sowie zwei Vorlagen beisteuerte. Sein Vertrag läuft noch bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter