Bestätigt: Zwangspause für Leverkusens Palacios

von Tom Dubey - Quelle: kicker
1 min.
@Maxppp

Exequiel Palacios wird Bayer Leverkusen in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, fällt der argentinische Mittelfeldmotor mit einer leichten Oberschenkelverletzung, die er sich beim 3:2-Auswärtssieg gegen den SC Freiburg zugezogen hat, bis auf weiteres aus. Palacios’ Ausfallzeit beziffert die Fachzeitschrift auf maximal drei Partien. Außerdem verpassen wird der 25-Jährige die anstehenden Länderspiele mit Argentinien, für die Palacios nominiert worden war.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ob es für das Spiel gegen Hoffenheim, das Pokal-Halbfinale gegen Düsseldorf oder für das Spiel bei Union Berlin reicht, wird der Verlauf der nächsten acht bis neun Tage zeigen“, zitiert der ‚kicker‘ Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes. Palacios stand in der laufenden Saison schon in 27 Pflichtspielen für die Werkself auf dem Rasen. Mit fünf Toren und vier Assists zählt der Weltmeister von 2022 zu den wesentlichen Bausteinen des Leverkusener Erfolgs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter