Bayern-Schock: Sané droht Ausfall gegen PSG

von Dominik Schneider - Quelle: Bild
1 min.
Leroy Sané hadert @Maxppp

Der FC Bayern muss am Wochenende gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 18:30 Uhr) und nächste Woche Mittwoch (21 Uhr) im Champions League-Rückspiel gegen Paris St. Germain womöglich auf Leroy Sané (27) verzichten. Wie die ‚Bild‘ berichtet, fehlte der Flügelstürmer beim Teamtraining, da er am Montag umgeknickt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem zunächst von einer unwesentlichen Blessur ausgegangen wurde, scheint die Verletzung doch schlimmerer Natur zu sein. Dem Bericht der Boulevardzeitung zufolge handelt es sich um eine Kapselverletzung im Sprunggelenk. Das bedeutet für den dribbelstarken Linksfuß eine mindestens mehrtägige Pause. Offen ist, ob der deutsche Nationalspieler für den Kracher in der Königsklasse gegen PSG wieder vollständig belastbar sein wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter