Liverpool: Gomez verletzt sich bei Nationalelf

von Georg Kreul - Quelle: Sky Sports
Joe Gomez ist der nächste Langzeitverletzte beim FC Liverpool @Maxppp

Die Abwehrsorgen des FC Liverpool spitzen sich zu. Mehrere englische Medien berichten übereinstimmend, dass sich Joe Gomez während des Trainings im Kreis der englischen Nationalmannschaft eine „schwere Verletzung“ zugezogen hat. Eine offizielle Bestätigung des Verbands steht derzeit noch aus. Unklar ist, wie lange der 23-jährige Innenverteidiger fehlen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Kreuzbandriss von Abwehrchef Virgil van Dijk, der Wadenverletzung von Trent Alexander-Arnold und der Oberschenkelblessur von Fabinho wäre Gomez bereits der vierte Defensiv-Akteur, auf den Jürgen Klopp verzichten muss. Mit dem gerade erst wiedergenesenen Joel Matip steht dem englischen Meister derzeit nur eine erfahrene Option für die Abwehrzentrale zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter