Völler warnt DFB: Bellarabi von Marokko umworben

von Remo Schatz
1 min.

Wie Rudi Völler verrät, droht dem DFB mit Karim Bellarabi ein hoffnungsvoller Offensivspieler durch die Lappen zu gehen. „Ich weiß, dass der marokkanische Fußball-Verband ihn will. Nationaltrainer Zaki war bereits in Leverkusen“, so der Manager von Bayer Leverkusen und frühere DFB-Teamchef gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-jährige Rechtsaußen von Bayer, der in der laufenden Saison bereits drei Pflichtspieltore sowie fünf Vorlagen beisteuerte, hat sich offenbar noch nicht entschieden, ob er für Marokko, das Land seines Vater oder für Deutschland, wo er geboren ist, spielen will. „Das ist seine Entscheidung. Uns würde es freuen, wenn er sich für Deutschland entscheiden würde“, so Völler. Für die deutsche U20- und U21-Nationalmannschaft absolvierte Bellarabi insgesamt neun Länderspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter