Bochum kündigt Transfer an: „Hoffen auf baldige Einigung“

von Julian Jasch - Quelle: WAZ
1 min.
marc lettau @Maxppp

Der VfL Bochum will im Winter zwei Neuzugänge klarmachen. Geschäftsführer Sport Patrick Fabian und Sportdirektor Marc Lettau bestätigten am gestrigen Mittwoch gegenüber Medien, dass es sich dabei um einen flexibeln Flügelstürmer und einen Schlussmann handeln soll. „Wir müssen auf der Torwart-Position nochmal nachlegen“, erklärt das Duo mit Blick auf den verletzungsbedingten Ausfall der etatmäßigen Nummer zwei Michael Esser auf unbestimmte Zeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesprochen auf den Offensivspieler, der sowohl im Sturmzentrum sowie auf den Außen agieren kann, antwortet das Duo: „Es ist schon relativ konkret. Wir sind im Austausch und hoffen, bald eine Einigung zu erzielen.“ Der zuletzt gehandelte Sinan Karweina (24/Austria Klagenfurt) sei allerdings kein Thema: „Er wird in diesem Winter nicht zu uns kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter