García: „Muss zu Barça zurückkehren“

von Remo Schatz - Quelle: RAC1
1 min.
Aleix García @Maxppp

Eric García macht sich keine Illusionen, er könne beim FC Girona bleiben. „Ich habe einen Vertrag, ich muss zurückkehren, sobald die Saison zu Ende ist. Ich bin mir sicher, dass ich zu Barça zurückkehren werde“, erklärt der Abwehrspieler gegenüber dem spanischen Radiosender ‚RAC1‘, „wenn ich dann dort bin, werde ich sehen, was passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

García wurde im zurückliegenden Sommer am Deadline Day vom FC Barcelona nach Girona verliehen. Bei der spanischen Überraschungsmannschaft wusste der 23-Jährige zu überzeugen und sammelte bislang 22 Pflichtspiele. Bei seinem Heimatklub hat der gebürtige Katalane aber wohl keine Zukunft, dort gilt der 19-fache Nationalspieler als Streichkandidat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter