BVB: Der Stand bei Schlotterbeck, Haller & Adeyemi

von Niklas Scheifers
Nico Schlotterbeck im Trikot von Borussia Dortmund @Maxppp

Borussia Dortmund wird am morgigen Dienstag auf Innenverteidiger Nico Schlotterbeck zurückgreifen können. Der frischgebackene Papa sei zwar erkältet, werde aber „heute individuell im Hotel trainieren. Der Plan ist, dass er morgen früh mit uns auf dem Platz steht“, sagte BVB-Trainer Edin Terzic auf der Pressekonferenz vor dem Champions League-Auswärtsspiel gegen den AC Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Möglich ist laut Terzic auch der Einsatz eines zuletzt angeschlagenen Offensiv-Duos: „Séb Haller hat gestern schon mit uns trainiert. Karim Adeyemi wird gleich mit uns auf dem Platz stehen. Wir haben morgen früh noch eine Einheit und werden dann entscheiden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter