Medien: Schalke bietet für Paqarada

von David Hamza - Quelle: Bild
Leart Paqarada nach einem Treffer für St. Pauli @Maxppp

Leart Paqarada spielte eine starke Saison im Trikot des FC St. Pauli, weckt entsprechend das Interesse anderer Vereine. Unter anderem Schalke soll ein Angebot abgegeben haben.

Der FC St. Pauli wird Leart Paqarada ein Jahr vor Vertragsende wohl zu Geld machen. Nach Informationen der ‚Bild‘ liegen dem Zweitligisten mehrere Angebote für den Linksverteidiger vor – eins davon soll vom FC Schalke kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach bietet der Bundesliga-Aufsteiger deutlich mehr als eine Million Euro Ablöse für Paqarada. St. Pauli hatte den 27-Jährigen im Sommer 2020 ablösefrei vom SV Sandhausen verpflichtet. In der abgelaufenen Saison kam Paqarada in 37 Pflichtspielen zum Einsatz (drei Tore, elf Assists).

Lese-Tipp Schalke: Geraerts kommentiert Abschiedsgerücht

Auf Schalke wären seine Konkurrenten auf der linken Seite nach aktuellem Stand Leistungsträger Thomas Ouwejan (25) und U20-Nationalspieler Kerim Calhanoglu (19).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter