Ligapräsident: „Guardiola bleibt bei Bayern“

von Matthias Rudolph

Javier Tebas, seines Zeichens Ligapräsident in Spanien, geht fest davon aus, dass Pep Guardiola seinen Vertrag beim FC Bayern München verlängern wird. „Ich denke schon, dass er länger als drei Jahre bleibt“, so Tebas im Rahmen des ‚Camp Beckenbauer.‘

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Bayern-Trainers läuft zum Saisonende aus. Zuletzt zeigten sich die Vereinsverantwortlichen um Karl-Heinz Rummenigge zuversichtlich, dass Guardiola verlängert. Gespräche sollen bis Jahresende stattfinden. „Wir werden sehen. Aber er war sechs Jahre beim FC Barcelona, insofern gehe ich davon aus, dass er ein Trainer ist, der gerne länger im Amt bleibt“, begründet Tebas seine Meinung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter