Neue Aussagen: Benzema lässt aufhorchen

von Matthias Rudolph - Quelle: L'Équipe du Soir
1 min.
Karim Benzema im Einsatz für Al Ittihad @Maxppp

Karim Benzema dementiert die jüngsten Berichte, denen zufolge er bei Al Ittihad um seine Freigabe gebeten habe. „Das ist komplett falsch. Die Medien wissen einfach nicht mehr, was sie noch erfinden sollen – je größer, desto besser“, so der französische Stürmer laut ‚L’Équipe du Soir‘. Ein zeitnaher Wechsel ist Benzema zufolge nicht angedacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die französische Nachrichtenagentur ‚AFP‘ hatte erst gestern berichtet, dass der Weltfußballer von 2022 darum gebeten hat, seinen saudischen Arbeitgeber zumindest zeitweise verlassen zu dürfen. Olympique Lyon, der FC Chelsea, Manchester United und Inter Mailand wurden zuletzt als mögliche Abnehmer gehandelt. Man darf gespannt sein, ob mit Benzemas Richtigstellung nun das letzte Wort gesprochen ist. Sein Trainer Marcelo Gallardo hatte dem 36-Jährigen zuletzt die Teilnahme am Mannschaftstraining verweigert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter