Neuer Klub: Chicharito setzt Karriere fort

von Dominik Schneider - Quelle: ESPN
Chicharito 2324 @Maxppp

Javier Hernández, genannt Chicharito, wird seine Fußballschuhe noch nicht an den Nagel hängen. Der 35-jährige Mexikaner steht laut ‚ESPN‘ vor einer Rückkehr zu seinem Jugendklub Deportivo Guadalajara. Dem Bericht zufolge gab der Torjäger Chivas-Klubpräsident Amaury Vergara bereits seine Zusage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell ist Chicharito ohne Verein und wird derzeit wieder vollständig fit, nachdem er sich im vergangenen Juni bei LA Galaxy eine Verletzung des Kreuzbandes zugezogen hatte. In Europa ist Chicharito vor allem bekannt aus seiner Zeit bei Bayer Leverkusen, Real Madrid und Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter