Bellingham: BVB droht Wettbieten – auch mit Bayern?

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Jude Bellingham steht in Dortmund und München auf dem Wunschzettel @Maxppp

Borussia Dortmund schien Jude Bellingham schon am Haken zu haben, doch andere Topklubs wollen den BVB noch abgrätschen. Funkt auch Bayern München dazwischen?

Wohin wechselt Jude Bellingham (16, Birmingham City)? Anfang des Monats sah bereits alles nach Borussia Dortmund aus, ehe der Teenager mit seinen Eltern auf dem Trainingsgelände von Manchester United gesichtet wurde und dann auch dem FC Chelsea Chancen eingeräumt wurden. Durch ist ein Wechsel zum BVB offenbar noch lange nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Womöglich könnte sogar Erzrivale Bayern München das Mittelfeld-Talent abspenstig machen, denn auch die Münchner befinden sich laut ‚Daily Mirror‘ unter den Interessenten. Nun könnte es unter den vier genannten Klubs zu einem Wettbieten kommen.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Inklusive aller Boni könnte Bellingham am Ende das Tages über 30 Millionen Euro kosten, heißt es seitens der englischen Tageszeitung. Diese Summe kursierte bereits Anfang des Monats. Klar ist: Sollte Borussia Dortmund eines der größten Talente Englands noch vom Haken gehen, wäre das diesmal eine ärgerliche Niederlage für die Schwarz-Gelben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter