Real: Der Plan mit Vallejo & Mayoral

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER | Onda Zero
1 min.

Eintracht Frankfurt muss die Hoffnung auf ein weiteres Jahr mit Jesús Vallejo noch nicht aufgeben. Beim Radiosender ‚Cadena SER‘ berichtet der Innenverteidiger, dass er in dieser Saison „noch nicht mit Zidane gesprochen“ habe. „Bis jetzt habe ich keine Info von Real bekommen. Ich bleibe in Frankfurt am Ball und genieße die Gegenwart“, so Vallejo weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Königlichen wollen auch bei Borja Mayoral bis zum Saisonende warten, ehe sie eine Entscheidung hinsichtlich der nächsten Spielzeit treffen. Der Leihspieler vom VfL Wolfsburg erklärt bei ‚Onda Zero‘: „Wo ich mich in zwei Monaten sehe? Bei der U21-EM. Alles andere weiß ich nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter