Bericht: Auch die Hertha will Rashica

von Lukas Hörster - Quelle: DeichStube
Milot Rashica wechselte im Januar 2018 zu Werder @Maxppp

Milot Rashica galt lange als heißes Eisen im Transferfeuer. Seine miserable Rückrunde dürfte aber den ein oder anderen Interessenten abgeschreckt haben. Nicht so Hertha BSC.

Hertha BSC steigt offenbar ins Rennen um Milot Rashica von Werder Bremen ein. Das berichtet die ‚DeichStube‘. Als weitere Interessenten nennt das Werder-Portal RB Leipzig und den AC Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im wahrscheinlichen Falle eines Bremer Abstiegs ist Rashica für Grün-Weiß nicht zu halten. Der Marktwert des pfeilschnellen Angreifers litt aber zusätzlich deutlich unter einer Formdelle (kein Rückrundentor) und der Coronakrise.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

FT-Meinung

Die Hertha ist auf dem Transfermarkt aufgrund der Millionen von Investor Lars Windhorst handlungsfähig. Auf den offensiven Außenbahnen besteht zudem durchaus Nachrüstungsbedarf. Rashica wäre allemal eine interessante Option, wenngleich Konkurrent RB Leipzig Champions League-Spiele bieten kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter