Anzeichen für Kramaric-Verlängerung

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
1 min.
Andrej Kramaric scheitert an Augsburgs Keeper Rafal Gikiewicz @Maxppp

Andrej Kramaric bleibt der TSG Hoffenheim wohl erhalten. Nach ‚Sport Bild‘-Informationen stehen die Zeichen beim Angreifer klar auf Verlängerung. Das Sportmagazin berichtet weiter, dass Sportdirektor Alexander Rosen vermehrt mit Papa Josip Kramaric verhandelt, der sich exklusiv um Vertragsfragen kümmert. Berater Vincenzo Cavaliere, der ausschließlich das Mandat für einen etwaigen Vereinswechsel hat, ist dabei außen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus soll Kramaric seine Krankentagegeld-Versicherung neu abgeschlossen haben, die bei längeren Verletzungen größere Teile des Gehalts übernehmen würde. Die private Versicherung ist aber nur in Deutschland gültig. Laut ‚Sport Bild‘ ein weiteres Indiz, dass für den 30-jährigen Kroaten ein möglicher Wechsel zum AC Mailand derzeit kein Thema ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter