Modeste unterschreibt bei Al Ahly

von Tobias Feldhoff
1 min.
Anthony Modeste bei seinem Debüt- und Siegtor gegen Hertha BSC @Maxppp

Anthony Modeste hat seinen Wechsel zum ägyptischen Erstligisten Al Ahly offiziell vollzogen. Dort unterzeichnet der 35-jährige Torjäger einen Vertrag für eine Saison. Eine Ablöse fließt nicht, denn Modestes auslaufender Vertrag bei Borussia Dortmund war nicht verlängert worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ohnehin schon leiser gewordene Spekulationen um Modestes mögliche Rückkehr zum 1. FC Köln sind damit beendet. Der Franzose, der in 209 Bundesligaspielen 85 Treffer erzielte, wagt ein mutmaßlich letztes fußballerisches Abenteuer in Ägypten, wo ihn eine große Euphorie der Fans erwartet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter