Köln: 1,8 Millionen für Baumgart?

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
Steffen Baumgart feuert sein Team an @Maxppp

Steffen Baumgart kann sich auf eine üppige Gehaltserhöhung einstellen, sollte er einen neuen Vertrag beim 1. FC Köln unterschreiben. Die ‚Sport Bild‘ berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass der Cheftrainer des Bundesligisten zukünftig mit 1,8 Millionen Euro jährlich entlohnt werden könnte. Zurzeit verdiene Baumgart rund 1,2 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Daran, dass der 50-Jährige in Köln verlängern soll, besteht vereinsintern kein Zweifel. Der neue Sportchef Christian Keller hat dem Bericht zufolge bereits dem Klubvorstand kommuniziert, dass er sich um die Ausarbeitung des Arbeitspapiers kümmern wird. Baumgart übernahm im vergangenen Sommer in Köln. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter