AS Monaco: Absage an Valdés und Real

von Matthias Rudolph
1 min.

Der französische Vizemeister AS Monaco hat keine Absichten, Radamel Falcao oder James Rodríguez in diesem Sommer abzugeben. „Niemand ist auf dem Markt. Da gibt es keine Diskussion. Wir verlassen uns auf diese Spieler. Ich hoffe, dass sie eine gute Saison spielen werden“, so Vizepräsident Vasim Vasyliev am heutigen Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Keine Zukunft im Fürstentum hat dagegen der spanische Schlussmann Víctor Valdés: „Ich bestätige, dass wir Kontakt zu Valdés und seinen Beratern hatten, aber er hat sich dann verletzt. Daher kann er nicht zu uns kommen. Wir haben stattdessen mit Leonardo (Jardim; Trainer, Anm. d. Red.) gesprochen und er denkt, dass Danijel Subasic alle Qualitäten hat, die Nummer eins bei der AS Monaco zu sein. Erst recht nach dieser großartigen Saison.“ Der 29-jährige Kroate stand in der abgelaufenen Saison in 35 Partien der Ligue 1 im Kasten der Monegassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter