Rakitic „immer offen“ für Schalke-Rückkehr

von David Hamza - Quelle: Sport1
1 min.
Ivan Rakitic gibt die Richtung vor @Maxppp

Ivan Rakitic kann sich zum Karriereausklang eine Rückkehr zum FC Schalke vorstellen. „Man muss immer offen sein für alles. Kein Witz. Warum nicht?“, äußert sich der 33-jährige Mittelfeldspieler auf entsprechende ‚Sport1‘-Nachfrage. Rakitic hatte zwischen 2007 und 2011 für Schalke gespielt. An den FC Sevilla ist der Kroate vertraglich noch bis 2024 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Man könne allerdings „nie etwas komplett ausschließen“, meint Rakitic, „aktuell ist es schwer daran zu glauben, aber ich war auch überrascht, als ich hörte, dass meine Kumpels wie Asa (Gerald Asamoah, Anm. d. Red.) und Mike (Büskens, Anm. d. Red.) da mithelfen. Vielleicht kommt Asa mal zu mir und schafft es mich zu überzeugen. Man weiß nie.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter