BVB: Rose doch nicht fest im Sattel?

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.
Marco Rose war zuletzt Cheftrainer beim BVB @Maxppp

Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund stärkten Marco Rose in den vergangenen Wochen immer wieder den Rücken. Ganz so fest im Sattel sitzt der Trainer aber angeblich doch nicht.

Muss sich Marco Rose doch Sorgen um seinen Job bei Borussia Dortmund machen? Laut der ‚Sport Bild‘ ist der Trainer „nicht mehr bei allen Klub-Bossen unumstritten“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hauptgrund dafür sind sicherlich die ausbleibende spielerische Entwicklung der Mannschaft sowie das schwache Abschneiden in den Pokalwettbewerben. Zudem setzte es zuletzt gegen RB Leipzig eine herbe Heimpleite (1:4).

Lese-Tipp Huijsen-Poker: BVB bereitet Angebot vor

Die ‚Sport Bild‘ geht sogar davon aus, dass die Diskussionen um Rose bei einer weiteren Niederlage am Freitag (20:30 Uhr) beim VfB Stuttgart „Fahrt aufnehmen“ würden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Roses Nachfolger steht dabei Gewehr bei Fuß. Mit Edin Terzic gewann der BVB in der Vorsaison den DFB-Pokal, ehe der 39-Jährige auf den Posten des Technischen Direktors wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter