Bundesliga-Flirt Gimenez träumt von Real

von Lukas Rauer - Quelle: laSexta
Santiago Gimenez im Outfit von Feyenoord Rotterdam @Maxppp

Santiago Gimenez (22) liebäugelt mit einem Engagement bei Real Madrid. Gegenüber dem spanischen Fernsehsender ‚laSexta‘ sagt der mexikanische Torjäger: „Ich würde mich freuen, für Real Madrid zu spielen. Das ist klar. Das ist ein super großer Verein. Das wäre fantastisch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hierzulande wurde Gimenez, der bei Feyenoord Rotterdam bis 2027 unter Vertrag steht, in den vergangenen Tagen mit Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Auch Manchester United, Tottenham Hotspur und der AC Mailand sollen den 20-fachen Nationalspieler bereits auf dem Schirm haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter