Flicks Sonderlob für Cuisance

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.
Flicks Sonderlob für Cuisance @Maxppp

Mickaël Cuisance darf nach seinem 45-minütigen Einsatz gegen Fortuna Düsseldorf (5:0) offenbar auf weitere Nominierungen hoffen. „Es war die Belohnung dafür, dass er in den letzten Wochen und Monaten sehr, sehr gut trainiert und eine sehr positive Entwicklung macht“, begründete Bayern-Trainer Hansi Flick seine Entscheidung im Anschluss an die Partie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Einordnung: Insgesamt kam Cuisance vor dem gestrigen Spiel erst auf 39 Bundesligaminuten für den FCB. Zwischenzeitlich war sogar schon über eine Leihe des Sommerneuzugangs spekuliert worden. Ob dieses Thema wieder aufkommt, hängt vor allem an den künftigen Einsatzzeiten des 20-jährigen Mittelfeldspielers. „Er hat es meines Erachtens sehr gut gemacht“, sagte Flick über Cuisances Auftritt gegen die Fortuna.

Lese-Tipp Bayerns Optionen mit Cancelo – Debüt schon heute?
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter