50 Millionen: Wird Rashica zur Goldgrube?

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Werder Bremen Milot Rashica @Maxppp

Mit seinem Doppelpack beim VfL Wolfsburg (3:2) schoss Milot Rashica Werder Bremen zum langersehnten nach Dreier nach acht Partien ohne Sieg. Seinen Marktwert hat der Kosovare damit weiter gesteigert.

Mit einem Verkauf von Milot Rashica (23) im Sommer könnte Werder Bremen in neue Dimensionen vorstoßen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, erhoffen sich die Grün-Weißen eine Ablöse zwischen 40 und 50 Millionen Euro für den Flügelstürmer, der schon acht Saisontore aufzuweisen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Rashica kommt dem Vernehmen nach nur ein Wechsel zu einem Champions League-Klub infrage. Aus der Bundesliga wurde zuletzt Schalke 04 Interesse nachgesagt. Die Königsblauen wären jedoch nicht in der Lage, eine solch hohe Ablöse aufzubringen.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

Werder hofft unterdessen auch noch auf eine Verlängerung mit Rashica, dessen Vertrag an der Weser noch bis 2022 datiert ist. Bremen ist wohl bereit, eine Ausstiegsklausel zu verankern – an dieser Stelle besteht allerdings noch Verhandlungsbedarf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter