Eintracht verhandelt mit neuem Verteidiger

von Jan Zesewitz - Quelle: La Dernière Heure
1 min.
Damien Dussault könnte zur Eintracht kommen @Maxppp

Bei der Eintracht herrscht geschäftiges Treiben. Namhafte Abgänge wie Omar Mascarell und Kevin-Prince Boateng stehen Neuzugängem wie Lucas Torró und Evan N’Dicka gegenüber. Doch Bobic und Co. sind noch nicht fertig und schielen nun nach Belgien.

Eintracht Frankfurt steht in Verhandlungen mit VV St. Truiden über eine Verpflichtung von Damien Dussaut. Wie die belgische Zeitung ‚La Dernière Heure‘ berichtet, wird der Rechtsverteidiger den belgischen Klub in jedem Fall verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

St. Truiden ist bereits ohne ihn ins Trainingslager aufgebrochen, da der 23-Jährige einige Angebote hat. Eintracht Frankfurt konkurriert mit den belgischen Teams RSC Charleroi, das bereits ein Angebot abgegeben haben soll, und seinem alten Verein Standard Lüttich. Dussauts Vertrag läuft nur noch für die kommende Saison.

Lese-Tipp Eintracht: Toppmöller-Trennung im Sommer?

Der Franzose kam in der vergangenen Spielzeit in insgesamt 27 Pflichtspielen für St. Truiden zum Einsatz, dabei gelangen ihm zwei Treffer. Laut der belgischen Zeitung befindet sich Frankfurt bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem Spieler.

FT-Meinung

In Gesprächen

Mit Danny da Costa und Timothy Chandler stehen bereits zwei Rechtsverteidiger im Kader. Vielleicht wird einer von beiden gehen, ansonsten würde eine Verpflichtung wenig Sinn ergeben. Dussaut ist kein Talent mehr und hat sich auf den ersten Blick nicht für eine der europäischen Top-Ligen empfohlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter