Erste Gespräche zwischen Brahimi und den Bayern

von Kevin Niekamp
1 min.
Im Bayern-Visier: Yacine Brahimi @Maxppp

Die Suche nach einem Flügelspieler beim FC Bayern hält an. Einige Namen wurden bereits genannt. Offenbar hat der Rekordmeister auch schon einen möglichen Kandidaten kontaktiert.

Nach Informationen des ‚kicker‘ hat der Technische Direktor des Rekordmeisters, Michael Reschke, bereits mit den Berater von Yacine Brahimi gesprochen. Der 25-Jährige war erst im vergangenen Sommer nach einer starken Weltmeisterschaft vom FC Granada zum FC Porto gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Viertelfinale konnten sich die Verantwortlichen bereits im direkten Duell von den Qualitäten des Tempodribblers überzeugen. Diese scheinen offenbar Gefallen gefunden zu haben. Aufgrund der Ausstiegsklausel von 50 Millionen Euro braucht es keine Zustimmung der Portugiesen.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Drei Kandidaten – 50 Millionen plus X

Die genannte Summe wäre jedoch neuer Rekord beim 25-maligen Deutschen Meister. Ähnliche Summen würden auch bei einer Verpflichtung von Antoine Griezmann oder Ángel Di María zu bezahlen sein, die ebenfalls im Gespräch sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch auch im Rennen um Brahimi sind die Münchner nicht alleine. Nach Informationen der ‚L`Équipe‘ stehen auch Paris St. Germain und Manchester City beim Algerier auf der Matte. Die Franzosen dürften aufgrund der Financial FairPlay-Auflagen jedoch nur Außenseiterchancen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter