Gerücht: Spanier erkundigen sich nach Gómez

von Lukas Hörster - Quelle: RadioEsport Valencia
Schlug beim VfB voll ein: Mario Gómez @Maxppp

Erst im vergangenen Januar war Mario Gómez nach achteinhalb Jahren zum VfB Stuttgart zurückgekehrt. Mit seiner starken Rückrunde hielt er seinen Traum von der WM am Leben. Geht es im Anschluss nach Spanien?

Der FC Valencia hat offenbar Interesse an Mario Gómez. Dem Radiosender ‚RadioEsport Valencia‘ zufolge haben sich die Fledermäuse bereits beim VfB Stuttgart nach dem Mittelstürmer erkundigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach sei der 32-Jährige eine interessante Option, da er sowohl bezahlbar als auch international erfahren ist. Valencia spielt in der kommenden Saison in der Champions League. An der Königsklasse nahm Gómez zuletzt 2012/13 mit dem FC Bayern teil.

Lese-Tipp Guirassy: Spur nach Madrid

FT-Meinung

Wunschdenken

Gómez dürfte sich mit seiner Entscheidung, zu seinem Heimatklub zurückgekehrt zu sein, pudelwohl fühlen. Dass er nochmal den Drang verspürt, unbedingt Champions League spielen zu müssen, ist unwahrscheinlich. Darüber hinaus ist nicht davon auszugehen, dass der VfB Interesse hat, seinen Star nach nur einem halben Jahr schon wieder ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter