Kuranyi zu Trabzon - Perfektmeldung aus der Türkei

von Tobias Feldhoff
1 min.

Türkischen Medien zufolge steht der bislang spektakulärste Wintertransfer mit deutscher Beteiligung unmittelbar vor dem Abschluss. Angeblich bahnt sich ein Geschäft zwischen Schalke 04 und Trabzonspor an. Dabei soll der kroatische Linksverteidiger Hrvoje Cale inklusive zwei Millionen Euro im Tausch mit Kevin Kuranyi zu ‚Königsblau‘ wechseln. Angeblich seien nur Detailfragen in Sachen Gehalt zu erörtern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offensichtlich ist also der Vorschlag, den ‚CNN Turk‘ am Silvestertag unterbreitete, von einem weiteren türkischen Medium nun dankbar aufgenommen worden. Der fast perfekte Abschluss der Verhandlungen wird nun von ‚Foto Mac‘ vermeldet.

Lese-Tipp Schalke-Verlängerung: Geraerts stellt Bedingungen

Allerdings ist diese Meldung wohl mit Vorsicht zu genießen. Mehrfach hatte Kuranyi in den vergangenen Wochen betont, über den Winter hinaus auf Schalke bleiben zu wollen und zumindest seinen bis Sommer laufenden Vertrag zu erfüllen. Ungeachtet der Tatsache, dass die Knappen einen guten Linksverteidiger à la Cale gut gebrauchen könnten, liegt das beschriebene Tauschgeschäft außerhalb des Möglichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

S04 wird sich weiter nach einem geeigneten Mann für die linke Abwehrseite umsehen müssen – ebenso wie Trabzon nach einem echten Knipser.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter