Muslimović: Vereinsloser Stürmer nach Nürnberg?

von David Hilzendegen
1 min.
1. FC Nürnberg @Maxppp

Der 1. FC Nürnberg steht angeblich vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers. Zlatan Muslimović könnte die drittschwächste Offensive der Liga beleben, behaupten ausländische Quellen. Muslimović ist vereinslos und deswegen wechselberechtigt.

Der 1. FC Nürnberg muss sich nach unten orientieren. Seit vier Spielen wartet das Team von Trainer Dieter Hecking auf einen Sieg, elf Punkte schmücken die Bilanz der Franken insgesamt. Damit steht der ‚Club‘ auf Rang 13. Eine Ursache der Misere ist die mit nur zehn Treffern nach Kaiserslautern und Augsburg (jeweils sieben Tore) drittschwächste Offensive der Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Möglicherweise hilft schon bald ein bosnischer Nationalspieler, die Flaute zu stoppen. Dies behauptet zumindest das Online-Portal ‚sportin.ba‘, das Zlatan Muslimović mit den Nürnbergern in Verbindung bringt. Der 30-Jährige ist vereinslos und deswegen noch immer wechselberechtigt. Zuletzt lief er für PAOK Thessaloniki in der griechischen Liga auf.

Lese-Tipp Vom Ligarivalen: Nächster Trainer-Kandidat bei der Hertha

Ein Angebot der Glasgow Rangers habe Muslimović abgelehnt, weil es nicht seinen Vorstellungen entsprochen habe, berichtet die Quelle. „Zlatan würde gerne in die Bundesliga wechseln“, verriet Berater Jan Dreyer dem deutschen Online-Portal ‚transfermarkt.de‘ schon in der vergangenen Woche, „er hat uns beauftragt, ihn bei der Vereinssuche in Deutschland zu unterstützen.“ Ob der Transfer tatsächlich stattfindet, entscheidet sich in der kommenden Woche, so ‚sportin.ba‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter